Kleiderannahme & Café freuen sich über Besuch

Grünwald · Treffpunkt öffnet wieder

Alexandra Bitterwolf und Admir Postura freuen sich auf viele Gäste, die ab dem 15. Juni den Treffpunkt wieder zahlreich bevölkern. Das Bild stammt noch aus Vor-Corona-Zeiten. Foto: hw

Alexandra Bitterwolf und Admir Postura freuen sich auf viele Gäste, die ab dem 15. Juni den Treffpunkt wieder zahlreich bevölkern. Das Bild stammt noch aus Vor-Corona-Zeiten. Foto: hw

Grünwald · Die Nachbarschaftshilfe Grünwald informiert über aktuelle Situation rund um den Treffpunkt. Der beliebte Secondhand-Laden eröffnet am Montag, 15. Juni wieder seine Pforten.

Corona-Erkrankung (COVID-19) mit Virus SARS-CoV-2
Corona (COVID-19) beschäftigt München und die Landkreise
Hier finden Sie aktuelle Regelungen und Infos zu Teststationen, Nachbarschaftshilfe, Einkaufsnotdienste u.v.m.

Nach der Öffnung am 15. Juni gelten die üblichen Öffnungszeiten: Mo, Do; Fr von 9 bis 13 Uhr und Do von 15 bis 17 Uhr. Ein Einkauf ist natürlich nur mit Maske möglich. Zuvor hatte der Secondhand-Laden bereits Sachspenden angenommen, so dass die Regale mit hübscher Sommermode für die ganze Familie gut gefüllt sind. Eine gute Gelegenheit sich für kleines Geld etwas Schönes zu gönnen.

Das Café Treffpunkt öffnet ebenfalls am 15. Juni wieder seine Pforten. Die Terrasse wie auch das "Wohnzimmer" stehen allen Besuchern offen - es gibt weiterhin ein täglich wechselndes Mittagessen (bestehend aus Suppe, veget. Gericht & Fleischgericht) sowie Kaffee und hausgemachte Kuchen.

Die neuen Öffnungszeiten sind von Montag bis Freitag von 9.00 bis 17.00 Uhr. Zu erreichen ist die Nachbarschaftshilfe unter Tel. 649 649 99 15 oder per E-Mail: info@nachbarschaftshilfe-gruenwald.de

Artikel vom 13.06.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...