Auch Forstinning, Poing und Markt Schwaben dabei

Forstinning-Poing-Markt Schwaben · Radfahren hält gesund und macht Spaß. Auch im Jahr 2020 findet wieder das Stadradeln im Landkreis Ebersberg statt. Egal ob es der tägliche Weg zur Arbeit oder zur Schule, die gemütliche Spazierfahrt knapp über die Landkreisgrenze hinaus oder gar die Radreise quer durch Bayern ist: jeder Kilometer, der vom 28. Juni bis zum 18. Juli mit dem Rad gefahren wird, zählt.

Auch wenn einiges anders als gewohnt ist, bleibt eines wie gehabt: Auch dieses Jahr werden wieder die besten Teams, die besten Schulen, die besten Kitas, die besten Vereine und die besten Einzelradler prämiert. Dank der Sponsoren kann man sich bis zu 300 Euro Preisgeld erradeln.

Registrieren kann man sich einfach unter www.stadtradeln.de/registrieren und schon kann man seine gefahrenen Kilometer eintragen.

Artikel vom 12.06.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...