Mitmachen und Feder zücken

Ottobrunn · Aktive Senioren gesucht

Ottobrunn · Noch immer müssen in Ottobrunn die Türen des Haus der Senioren für Freizeitaktivitäten und Treffs geschlossen bleiben, eine notwendige Schutzmaßnahme für die ältere Generation. Das gelbe Programmheft dieser Einrichtung konnte wiederholt nicht als der wichtigste Bote dieses Hauses erscheinen. Doch das könnte sich nun ändern.

Entsprechend dem „Leitsatz „Gemeinsam aktiv über 60“ sollen interessierte Senioren animiert werden bei der Gestaltung der gelben Broschüre mitzuwirken – ein Journal, gefüllt mit eigenen Beiträgen von Senioren soll so entstehen. Es könnte interessante Geschichten, spannende Berichte, kleine Gedichte, lustige Anekdoten, tolle Tipps und auch Bilder enthalten.

Die Werke, die im Home-Office entstehen, werden ins Haus der Senioren geschickt, dort vom HdS-Team in gefällige Form gebracht und mit Namen des Autors im gelben Heft veröffentlicht. Jeder Beitrag ist willkommen, auch handschriftlich, und er sollte maximal eine DinA4 Seite sein. Einsendeschluss ist der 30. Juni 2020. Am besten gleich mitmachen!

Haus der Senioren, Mozartstraße 68, 855521 Ottobrunn, Tel. 089/60857289 E-Mail: hds@ottobrunn.de

Artikel vom 14.06.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...