Leben kommt wieder

Olympiapark nimmt Fahrt auf

Man kann wieder mit den Booten durch den Olympiapark paddeln - und vieles mehr. Foto: Daniel Mielcarek

Man kann wieder mit den Booten durch den Olympiapark paddeln - und vieles mehr. Foto: Daniel Mielcarek

Olympiapark/München · Bisserl was geht ja schon im Olympiapark, so hat ein Teil der Gastronomie geöffnet, die Boote dürfen auf dem Olympiasee schippern, es darf Tennis gespielt werden, auf der Liegewiese der Olympia-Schwimmhalle heißt es „Film ab“ und es fährt auch die Parkeisenbahn wieder. Aber vielleicht geht ja demnächst noch mehr.

Marion Schöne, die Geschäftsführerin der Olympiapark München: „Wir würden uns sehr freuen, den Münchnerinnen und Münchnern endlich wieder einen Teil unserer Angebote zugänglich machen zu können. Dabei ist es uns wichtig, neben schönen Erlebnissen und Spaß vor allem auch Sicherheit zu bieten. Darum haben wir für alle Bereiche, die wir nun hoffentlich bald wieder öffnen können, umfassende Hygienekonzepte erarbeitet und werden diese vor Ort umsetzen.“

Corona-Erkrankung (COVID-19) mit Virus SARS-CoV-2
Corona (COVID-19) beschäftigt München und die Landkreise
Hier finden Sie aktuelle Regelungen und Infos zu Teststationen, Nachbarschaftshilfe, Einkaufsnotdienste u.v.m.

Artikel vom 10.06.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...