Zusammenstoß in Oberschleißheim

Oberschleißheim · Am Montag, 01.06.2020, gegen 17:15 Uhr, fuhr ein 73-Jähriger aus Oberschleißheim mit seinem Fahrrad auf einem östlich zum Gelände der Bundespolizei Fliegerstaffel Oberschleißheim verlaufenden Radweg stadteinwärts. An der Kreuzung zur Jägerstraße wollte er ersten Ermittlungen zufolge rechts in diese einbiegen.

Zum gleichen Zeitpunkt fuhr eine 60-jährige Münchnerin mit ihrem Audi Pkw auf der Jägerstraße in Richtung des Flugplatzes Oberschleißheim.

Bei der Einfahrt auf die Jägerstraße durch den 73-jährigen Radfahrer kam es dann zum Zusammenstoß mit der 60-Jährigen. Hierbei wurde der 73-Jährige verletzt und musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Die 60-jährige Fahrerin des Pkw wurde nicht verletzt.

Am Pkw entstand ein Sachschaden von 2.000 Euro. Während der Unfallaufnahme kam es zu keinerlei Verkehrsbeeinträchtigungen. Die Ermittlungen zum Unfallhergang übernahm die Münchner Verkehrspolizei.

Artikel vom 02.06.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...