Pkw kollidiert mit Fußgänger in Freimann

Freimann · Am Montag, 01.06.2020, gegen 13:35 Uhr, fuhr ein 25-jähriger Münchner mit seinem VW Pkw auf der Ingolstädter Straße stadteinwärts. Zur gleichen Zeit betrat ein 25-jähriger Münchner als Fußgänger die Ingolstädter Straße, um diese über einen Grünstreifen, der mit Bäumen und Sträuchern bewachsen war, zu überqueren.

Nach ersten Ermittlungen wollte der 25-Jährige einen wartenden Linienbus erreichen. Aufgrund dessen kam es zu einem Zusammenstoß zwischen dem VW und dem Fußgänger. Der Fußgänger wurde dabei zu Boden geworfen und verletzt. Er kam zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Der Autofahrer wurde ebenfalls leicht verletzt und begab sich selbst zum Arzt.

Artikel vom 02.06.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...