Versuchtes Tötungsdelikt in Riem

Riem · Am Donnerstag, 28.05.2020, gegen 19:10 Uhr, gerieten eine 42-Jährige und ihr 50-jähriger Ehemann, beide aus München, in Streit. Im Verlauf dieses Streits fügte die Frau ihrem Ehemann eine Schnittverletzung am Hals zu. Die 42-Jährige konnte daraufhin noch am Tatort festgenommen werden. Der Mann wurde mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht und dort medizinisch versorgt. Er befindet sich außer Lebensgefahr.

Auf Antrag der Kapitalabteilung der Staatsanwaltschaft München I erließ der zuständige Ermittlungsrichter Haftbefehl wegen versuchten Mordes. Die 42-Jährige befindet sich nun in Untersuchungshaft.

Die weiteren Ermittlungen in dieser Sache wurden durch die Mordkommission des Polizeipräsidiums München übernommen.

Artikel vom 02.06.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...