Ludwigsvorstadt · Verbal belästigt, geschlagen und am Gesäß berührt

Ludwigsvorstadt · Am Mittwoch, 27.05., gegen 23:30 Uhr, wurden in einer U-Bahn eine 17-Jährige und eine 16-Jährige von zwei alkoholisierten Männern verbal belästigt, geschlagen und zusätzlich berührt, darunter auch am Gesäß. Als alle am U-Bahnhof Poccistraße ausstiegen, wurde die Polizei von einer Zeugin des Vorfalls alarmiert.

Die beiden Tatverdächtigen konnten dort von Streifen der Polizeiinspektion 14 (Westend) festgenommen werden. Sie werden wegen sexueller Belästigung, Körperverletzung und Beleidigung angezeigt. Da sie bei der Anzeigenaufnahme äußerst aggressiv waren und zu befürchten war, dass sie am gleichen Abend noch weitere Straftaten begehen könnten, wurden sie bis zum nächsten Morgen in polizeilichen Gewahrsam genommen.

Artikel vom 29.05.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...