Waldperlach · Online Nachbarn treffen

Waldperlach · Das Team des Treffpunkt WAPE lädt euch ein: Feiert mit uns den Tag der Nachbarn. Da aufgrund des Coronaviruses leider kein gemeinsames Fest gefeiert werden kann, bieten wir an, dass sich die Nachbarn in Waldperlach Online treffen. Lasst uns auf ein Stündchen mit den Nachbarn per Online über die Meeting-Plattform „Skype“ gemeinsam ratschen und über verschiedene Themen austauschen.

Nehmt euch am Freitag, 29. Mai, ab 20 Uhr Zeit und wählt euch unter folgendem Link ein: join.skype.com/iUuqs1z2zeKQ Dabei sein kann jeder, der sich mal wieder gerne austauschen und dabei neue Nachbarn kennenlernen möchte.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an Treffpunkt WAPE unter der E-Mail: info@waldperlach.de oder unter Tel. 0178/21 11 88 0.

Artikel vom 27.05.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...