Blaulicht übersehen

Eine Person in Haidhausen verletzt

Haidhausen · Am Samstag, 23.05.2020, gegen 9 Uhr, fuhr ein 52-jähriger Münchner mit seinem Smart Pkw auf dem Mittleren Ring. An der Kreuzung mit der Einsteinstraße wollte der 52- Jährige mit seinem Smart diese geradeaus überqueren. Zur selben Zeit befuhr ein Streifenwagen der Münchner Polizei aufgrund eines eilbedürftigen Einsatzes im Zusammenhang mit einem Verkehrsdelikt die Einsteinstraße mit eingeschalteten Sondersignalen stadteinwärts.

Vor diesem Einsatzfahrzeug fuhr ein weiterer Streifenwagen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand sah der 52-Jährige den ersten Streifenwagen und ließ diesen passieren, kollidierte im Kreuzungsbereich dann jedoch mit dem zweiten Polizeifahrzeug.

Durch den Zusammenstoß wurde der 52-Jährige leicht verletzt und begab sich selbständig zum Arzt. Die beiden im Streifenfahrzeug sitzenden Polizeibeamten blieben unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 21.000 Euro. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Während der Verkehrsunfallaufnahme kam es zu Verkehrsbeeinträchtigungen, weshalb der Verkehr abgeleitet werden musste.

Artikel vom 27.05.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...