Einsatz wegen eines Randalierers in Oberföhring

Oberföhring · Am Samstag, 23.05., gegen 13:30 Uhr, erreichten mehrere Anrufe den Notruf mit Hinweisen zu einer Person, die in der Johanneskirchner Straße in einem Hinterhof randalierte. Laut Zeugenaussagen schlug der Randalierer mit einem Hammer die Fensterscheibe einer Wohnung ein und schlug sich im Innenhof mit mehreren Personen.

Aufgrund dessen wurden mehr als fünf Streifen zur Einsatzörtlichkeit geschickt. Die Polizeibeamten konnten den Randalierer im Innenhof antreffen und mit unmittelbarem Zwang fixieren. Bei dem Randalierer handelte es sich um einen 42-jährigen Münchner. Dieser wurde nach erfolgter Anzeigenbearbeitung auf einer Polizeidienststelle anschließend aufgrund der Fremd- und Eigengefährdung in ein Krankenhaus eingewiesen.

Artikel vom 27.05.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...