Entführung in Freimann

Freimann · Falsche Verdächtigung

Freimann · Am Sonntag, 24.05.2020, ging gegen 22:00 Uhr die Meldung wegen einer angeblichen Entführung ein. Ein 24-jähriger Münchner meldete, dass seine Freundin, eine 22-jährige Münchnerin, durch ihren angeblichen Ex-Freund, ein ebenfalls 22-jähriger Münchner, ins Auto gezogen worden sei. Danach entfernte sich dieser in unbekannte Richtung.

Aufgrund dessen wurde eine größere Fahndung, bei der mehr als zehn Streifenwagen eingesetzt wurden, eingeleitet. Im Verlauf der Fahndung meldete sich die angeblich entführte 22-Jährige selbst beim Polizeinotruf und gab an, dass es keine Entführung gäbe und sie mit ihrem aktuellen Freund unterwegs sei. Durch eingetroffene Polizeikräfte konnten sowohl die 22-jährige Münchnerin als auch der 22-jährige Münchner angetroffen werden.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand befand sich 22-Jährige zu keinem Zeitpunkt in einer Notlage. Diese gab nun an, dass der ursprüngliche Anrufer ihr Ex-Freund sei und den neuen Beziehungsstatus durchaus kenne.Der 24-Jährige wurde deshalb wegen falscher Verdächtigung und den Missbrauch von Notrufen angezeigt. Die Ermittlungen zum Fall führt das Kommissariat 67.

Artikel vom 27.05.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...