Person in Wald bei Oberschleißheim tot aufgefunden

Oberschleißheim · Ein 75-jähriger Münchner, der sich zur stationären Behandlung in einem Krankenhaus in Pasing befand, wurde seit Donnerstag, 14.05.2020, vermisst. Am Donnerstag, 21.05.2020, gegen 17:00 Uhr, rief ein Zeuge den Polizeinotruf an und meldete, dass er in einem Waldstück in der Fröttmaninger Heide eine tote Person entdeckt habe.

Er konnte anhand der mitgeführten Sachen und eines Ausweisdokumentes eindeutig als der Vermisste identifiziert werden. Der Verstorbene wurde zur Klärung der Todesart in das Institut für Rechtsmedizin gebracht. Die Ermittlungen führt die Münchner Kriminalpolizei.

Artikel vom 27.05.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...