Unterhaching · Treffpunkt freut sich über Besucher

Unterhaching · Der Treffpunkt im Hofmarkweg 12 hat seine Pforten wieder für Besucher geöffnet. Dies betrifft allerdings vorerst nur den Verkaufsbereich für die regionalen und fairen Lebensmittel, nicht den Ausschank und die Verkostung. Dabei wird die Verordnung der Bayerischen Staatsregierung umgesetzt.

Jeder Kunde muss im Treffpunkt eine Mund-Nase-Maske tragen und es darf immer nur ein Kunde in den Laden. Ausserdem sind die Öffnungszeiten noch verkürzt, nämlich Montag 10 bis 12 Uhr und Dienstag bis Freitag 10 bis 12 Uhr und 15 bis 17 Uhr. Trotz der Maßnahmen würde sich das Treffpunkt-Team über zahlreiche Besucher freuen.

Corona-Erkrankung (COVID-19) mit Virus SARS-CoV-2
Corona (COVID-19) beschäftigt München und die Landkreise
Hier finden Sie aktuelle Regelungen und Infos zu Teststationen, Nachbarschaftshilfe, Einkaufsnotdienste u.v.m.

Artikel vom 25.05.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...