Weiterhin da

Alten- & Service-Zentrum Moosach

Moosach · "Wir existieren noch!", teilt das Alten- & Service-Zentrum Moosach seinen Besucherinnen und Besuchern, Freunden und Bekannten mit. "Wenn auch eingeschränkt und teilweise mit heißen Ohrwascheln, da wir derzeit nur telefonisch erreichbar sind und sehr viel am Hörer hängen.

Manchmal begegnen wir uns auf den Gassen, Straßen und Wegen von Moosach mit oder ohne Maske (in allen Varianten) und wir achten natürlich auf die nötigen zwei Meter Abstand. Wir vermissen alle sehr, das Haus ist viel zu leer und soweit wir das so in den Telefonaten mit euch mitbekommen haben, habt auch ihr große Sehnsucht nach dem normalen ASZ-Alltag. Wir wissen leider noch nicht, wann und konkret wie wir die ersten Angebote wieder starten können; noch haben wir geschlossen. Wir versuchen mit allen soweit es möglich ist telefonisch oder durch Zuwinken bei zufälligen Begegnungen in Kontakt zu bleiben. Also bitte, bevor die Decke auf den Kopf fällt, unter der bekannten Nummer 14 00 24 23 anrufen", appellieren sie.

"Ihr müsst nicht unbedingt ein großes Problem haben, wir sind auch einfach nur für einen gepflegten telefonischen Ratsch bereit. In der Hoffnung, dass der Spuk sich bald verflüchtigt und wir uns dann mit dem gebührenden Abstand wiedersehn!" Mehr Infos auf www.awo-muenchen.de

Artikel vom 21.05.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...