Fleischermesser parat

Person in Berg am Laim festgenommen

Berg am Laim · Am Dienstag, 12.05.2020, gegen 17:30 Uhr, wurde im Rahmen von Ermittlungen der Fahndungskontrollgruppe München Ost bekannt, dass ein 30-jähriger Münchner aus einer Wohnung in der Westerhamer Straße aktuell Betäubungsmittel verkaufen soll.

Die Ermittlungen erforderten ein schnelles Handeln der Beamten. Es wurde davon ausgegangen, dass in der Wohnung gerade ein Drogengeschäft abgewickelt wurde. Vor der Haustüre des Münchners konnten die Beamten zudem starken Cannabisgeruch feststellen. Nach dem Eindringen in die Wohnung stellte sich heraus, dass niemand anwesend war. Die Beamten konnten eine nicht geringe Menge Marihuana und Ecstasy auffinden. Hinter der Wohnungstüre konnten die Beamten ein ca. 25cm langes Fleischermesser auffinden, welches griffbereit platziert war. Als die Durchsuchung beendet war, erschien der 30-Jährige Wohnungsinhaber. Er wurde daraufhin festgenommen und befindet sich nun in Untersuchungshaft. Gegen den Tatverdächtigen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen mehrerer Straftaten nach dem Betäubungsmittelgesetzt eingeleitet.

Die Ermittlungen werden bei der Rauschgiftabteilung der Münchner Kriminalpolizei geführt.

Artikel vom 14.05.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...