Hygieneregeln nicht beachten

Erding · Körperverletzung

Erding · Am Dienstagabend gegen 18.30 Uhr wollte ein 59jähriger Moosinninger in einem Lebensmittelsupermarkt einkaufen. Durch den dort eingesetzten Security-Mitarbeiter wurde der Kunde auf die Einhaltung der bestehenden Hygieneregeln hingewiesen.

Im weiteren Verlauf des Gespräches kam es aus bislang ungeklärten Gründen zu einer verbalen und körperlichen zwischen den Beteiligten. Dabei entfernte der Kunde auch seinen Mund-Nasenschutz. Bei der wechselseitigen Körperverletzung wurden beide Beteiligte leicht verletzt. Der genaue Ablauf bedarf noch weiterer Abklärung.

Corona-Erkrankung (COVID-19) mit Virus SARS-CoV-2
Corona (COVID-19) beschäftigt München und die Landkreise
Hier finden Sie aktuelle Regelungen und Infos zu Teststationen, Nachbarschaftshilfe, Einkaufsnotdienste u.v.m.

Artikel vom 14.05.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...