Taube Katze benötigt wegen ihren Rufen ein verständnisvolles Umfeld

Kein Glück gehabt: Maunzige Mieze sucht ein verständnisvolles Daheim

Foto: Tierheim

Foto: Tierheim

Tierheim Riem · »Die zarte dreifarbige Mieze Maunz wurde etwa 2014 geboren. Sie kam in unser Tierheim, weil ihr Besitzer in ein Pflegeheim umziehen musste. Maunz ist taub und schreit sehr viel. Sicherlich auch, weil sie im Moment mit der Situation in unserem Tierheim überfordert ist.

Nach einer kurzfristigen Vermittlung kam sie wieder, da ihre Rufe wohl doch lauter sind, als angenommen.

Wir suchen für die freundliche Katze ein ruhiges Zuhause ohne Kinder. Ein vernetzter Balkon, ein lieber Mensch, der viel Verständnis für ihr Verhalten hat, sowie ein toleranter Nachbar, wären für Maunz ein Traum. Wir denken, dass die schüchterne Katzendame nach einer gewissen Eingewöhnungszeit sicherlich ihre verschmuste Seite zeigen wird.

Mehr Informationen über Maunz bekommen Sie im Katzendorf OG unter Tel.: 089 / 921 000 36.

Themenseite: Tiere in München

Artikel vom 18.05.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...