Welcher sportliche Rassekenner nimmt sich ebensolchem Kangal Mischlingsrüde an?

Foto: Tierheim

Foto: Tierheim

Tierheim · »Unser unkastrierter Kangal Mischlingsrüde Dennis wurde ca. 8/2018 geboren. Er kam zu uns ins Tierheim, weil sich sein Besitzer aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um ihn kümmern konnte.…

Der verspielte und sportliche Dennis bringt stolze 50 kg auf die Waage, seine neuen Besitzer sollten ihm kräftemäßig gewachsen sein, ihn konsequent führen können und Rasseerfahrung mitbringen. Ideal wäre es, wenn sein neues Zuhause in ländlicher Gegend gelegen wäre. Der menschenbezogene und verschmuste Rüde wäre auch für eine Familie mit verantwortungsbewussten Kindern geeignet. Mit Artgenossen ist der stramme Rüde verträglich, ob er alleine bleiben kann, wissen wir leider nicht.« (Beschreibung vom Tierheim)

Wenn Sie sich für Dennis interessieren, bitte melden Sie sich telefonisch in unserem Hundehaus 4 von 13.00 bis 16.00 Uhr unter Tel.: 089 / 921 000 56.

Themenseite: Tiere in München

Artikel vom 16.05.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...