Museum Franz Xaver Stahl im Mai noch zu

Ein Werk des berühmten Tiermalers Franz Xaver Stahl (1901-1977).  Foto: VA

Ein Werk des berühmten Tiermalers Franz Xaver Stahl (1901-1977). Foto: VA

Erding · Das Museum Franz Xaver Stahl in der Landshuter Straße 31 in Erding hat im Mai noch geschlossen und wird auch nicht am Internationalen Museumtag, 17. Mai, teilnehmen, wie die Museumsleiterin Dr. Heike Kronseder mitteilt.

"Ich freue mich aber schon auf eine Wiederöffnung, denn das Museumsteam und ich vermissen die Besucher schon sehr", so Kronseder. Wie und wann das ehemalige historische Atelier- und Wohnhaus des berühmten Tiermalers Franz Xaver Stahl (1901-1977) seine Pforten wieder aufschließt, wird Ende Mai mitgeteilt werden.

Corona-Erkrankung (COVID-19) mit Virus SARS-CoV-2
Corona (COVID-19) beschäftigt München und die Landkreise
Hier finden Sie aktuelle Regelungen und Infos zu Teststationen, Nachbarschaftshilfe, Einkaufsnotdienste u.v.m.

Artikel vom 16.05.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...