Für den letzten Wunsch

Erding · BRK-Herzenswunschmobil ist da!

Andreas Lindner, Jürgen Loher, Monika Gruber, Gisela van der Heijden und Klaus Klein (v.li.). Foto: Danuta Pfanzelt

Andreas Lindner, Jürgen Loher, Monika Gruber, Gisela van der Heijden und Klaus Klein (v.li.). Foto: Danuta Pfanzelt

Erding · Lange wurden Spenden für das BRK-Herzenswunschmobil im Landkreis Erding gesammelt. Jetzt war es soweit. Die Rettungstechnik Klein GmbH lieferte das Fahrzeug persönlich an. Das Herzenswunschmobil gibt es seit knapp zwei Jahren. Die Fahrten, um schwerkranken einen letzten Wunsch zu erfüllen, wurden bisher mit einem normalen Krankentransportwagen durchgeführt.

Dank der großzügigen Spender hauptsächlich aus dem Landkreis Erding, konnte jetzt ein Fahrzeug beschafft werden. Das gebrauchte Herzenswunschmobil wird angemeldet und schnellstmöglich in Betrieb genommen.

Kaum fuhr das Fahrzeug auf den Hof des BRK Geländes waren Schirmherrin Monika Gruber, Kreisgeschäftsführerin Gisela van der Heijden und die stellvertretenden Vorsitzenden Andreas Lindner und Jürgen Loher zur Stelle. Der Geschäftsführer der Firma Rettungstechnik Klein GmbH Klaus Klein ließ es sich nicht nehmen das Fahrzeug persönlich von Bogen nach Erding zu fahren.

Monika Gruber freut sich sehr über die Ankunft des Fahrzeuges, da das Herzenswunschmobil für sie eine Herzensangelegenheit ist. Betroffene, Angehörige oder Freunde können beim BRK Kreisverband Erding unter Telefon 0 81 22 / 97 62 0 oder Email herzenswunsch@kverding.brk.de für Wunschfahrten anmelden.

Artikel vom 14.05.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...