Einbruch in Bildungseinrichtung in der Maxvorstadt

Maxvorstadt · Im Tatzeitraum von Samstag, 09.05.2020, 18:00 Uhr, bis Montag, 11.05.2020, 07:00 Uhr, kam es zu einem Einbruch in einer Bildungseinrichtung in der Luisenstraße.

Ein oder mehrere bislang unbekannte Täter gelangten auf unbekannte Weise in den Gebäudekomplex. Dort brachen sie mehrere Zimmertüren auf und beschädigten Glastüren, um die Räume zu durchsuchen. Hierdurch entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro.

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 52, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 13.05.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...