Trudering · Passant rettet Person aus Gleisbereich

Trudering · Am Montag, 11.05.2020, gegen 22:00 Uhr, stürzte ein 32-jähriger Somalier in den Gleisbereich des U-Bahnhofes „Moosfeld“. Weil er stark alkoholisiert war, schaffte er es nicht zurück auf den Bahnsteig.

Passanten halfen ihm und zogen ihn wieder auf den Bahnsteig. Die Passanten riefen zudem noch einen Rettungswagen. Als sich die Rettungskräfte um den 32-Jährigen kümmern wollten, spuckte dieser in Richtung der Rettungskräfte und verhielt sich sehr aggressiv. Durch hinzugezogene Beamte der Münchner Polizei konnte er gefesselt und in den Rettungswagen verbracht werden. Beim Sturz in den Gleisbereich erlitt er eine Platzwunde, welche in einem Krankenhaus versorgt wurde.

Artikel vom 13.05.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...