Atelier-Rundgang erst im Herbst

Poing · "Kunststoff" hinter Glas

Poing · Das Format der Veranstaltung, ein Rundgang durch geöffnete Ateliers und Werkstätten, konnte heuer unter den gegebenen Umständen nicht realisiert werden: Das „KunstStoff“-Wochenende, das für den 16. und 17. Mai in Poing, Markt Schwaben und Anzing geplant war, musste auf Herbst dieses Jahres verschoben werden.

Die Gruppe „Kunststoff“ hat sich aber eine kreative Lösung einfallen lassen: Zwei kleine kompakte Kunstausstellungen „hinter Glas“ im Foyer des Poinger Max-Mannheimer-Bürgerhauses (Bürgerstraße 1) und der ehemaligen Metzgerei Gackstätter in Anzing (Högerstraße 38) bieten aktuell einen kleinen Vorgeschmack.

Artikel vom 14.05.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...