München · Wieder mehr Falschparker-Kontrollen

München · Die Stadt München kontrolliert seit Anfang der Woche wieder intensiver Parkverstöße. In Folge der Ausrufung des Katastrophenfalls und der zunächst strengen Ausgangsbeschränkungen hatte die Stadt zuletzt die Überwachung des ruhenden Verkehrs reduziert und die Kontrolle der Parkvorschriften über Wochen auf schwerwiegende Verstöße beschränkt.

Aus der Ausgangsbeschränkung ist nun eine Kontaktbeschränkung geworden. Auch der Einzelhandel hat größtenteils wieder geöffnet, was eine stete Erhöhung des Individualverkehrs und in vielen Stadtteilen eine erhebliche Zunahme von Parkverstößen mit sich bringt.

Artikel vom 12.05.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...