Eingeklemmt und schwer verletzt

Unfall in Sauerlach

Sauerlach · Am Sonntag, 10.05.2020, gegen 00:30 Uhr, rangierte ein 32-Jähriger aus dem Landkreis Neumarkt in der Oberpfalz einen BMW Pkw auf der Wolfratshausener Straße in Sauerlach. Zu diesem Zeitpunkt stand eine 26-Jährige aus demselben Landkreis hinter dem BMW und wurde durch diesen erfasst.

Dadurch wurde sie zwischen dem BMW und einem dahinter stehenden Audi Pkw eingeklemmt und schwer verletzt. Sie wurde durch einen Rettungsdienst in ein Münchner Krankenhaus gebracht.An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von mehreren Tausend Euro.

Während der Unfallaufnahme wurden weitere Straftaten bekannt, welche nicht im Zusammenhang mit dem Verkehrsunfall stehen. Bei den ersten Ermittlungen ergaben sich Hinweise auf einen möglichen Betrug. Die weiteren Ermittlungen hierzu werden durch die Münchner Kriminalpolizei geführt.

Artikel vom 11.05.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...