Kirchseeon · Pkw-Fahrer steigt mit Whiskey-Flasche ins Auto

Kirchseeon · Am frühen Sonntagmorgen (10. Mai) wurde der Polizeiinspektion Ebersberg mitgeteilt, dass soeben ein 33-jähriger Mann eine Flasche Whiskey trank und sich im Stadtgebiet Kirchseeon an das Steuer eines Pkws setzte.

Eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Ebersberg konnte den in München wohnhaften Mann während der Fahrt anhalten. Der Mann war mit 1,3 Promille absolut fahrunfähig. Zusätzlich ist der Mann nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis, da er bereits in der Vergangenheit betrunken ein Kraftfahrzeug geführt hat. Im Kreisklinikum Ebersberg wurde eine Blutentnahme durchgeführt und ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr und Fahren ohne Fahrerlaubnis wurde eingeleitet.

Artikel vom 11.05.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...