16-Jähriger stürzt

Verkehrsunfallflucht in Giesing

Giesing · Am Mittwoch, 06.05.2020, gegen 07.30 Uhr, befuhr ein 16-jähriger Münchner mit seinem Fahrrad die Schlierseestraße stadteinwärts. Kurz nach dem Giesinger Bahnhof wollte ein bislang unbekannter Fahrer eines weißen Kleintransporters mit Miesbacher Kennzeichen aus einer Einmündung auf die Schlierseestraße einbiegen.

Das Heck des Kleintransporters ragte dabei leicht in den Radweg hinein. Der 16-Jährige fuhr mit seinem Fahrrad gegen den stehenden Kleintransporter und stürzte. Er wurde verletzt und mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der Kleintransporter entfernte sich danach von der Unfallstelle, ohne seinen gesetzlichen Verpflichtungen als Unfallbeteiligter nachzukommen. Ob er den Zusammenstoß bemerkt hatte, bleibt Gegenstand der Ermittlungen, welche durch die Münchner Verkehrspolizei geführt werden.

Zeugenaufruf:
Weitere, zum Unfallzeitpunkt an der Unfallstelle befindliche Personen, welche sich vor Eintreffen der Polizei entfernt haben und Hinweise zum Unfallhergang sowie dem unbekannten Fahrzeugführer und Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando, Tegernseer Landstraße 210, 81549 München, Tel. 089/6216-3322 in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 07.05.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...