Vorfahrt missachtet

Verkehrsunfall in Neubiberg

Neubiberg · Am Mittwoch, 06.05.2020, gegen 13:00, befuhr ein 58-Jähriger aus dem Landkreis Ebersberg mit seinem Kia Pkw die Hauptstraße in Neubiberg in Richtung Autobahn. Auf Höhe der Kreuzung mit der Kaiserstraße fuhr eine bislang unbekannte weibliche Fahrradfahrerin auf die Hauptstraße. Nach den ersten Ermittlungen missachtete sie die dortige Vorfahrt.

Der 58-Jährige fuhr daraufhin nach rechts auf den Gehweg. Er kollidierte dort mit einer 33-jährigen Fußgängerin aus dem Landkreis München und kam anschließend in einem Grundstück zum Stehen. Die unbekannte Radfahrerin flüchtete von der Unfallstelle. Die Fußgängerin wurde durch den Pkw verletzt und wurde mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Am Pkw des 58-Jährigen sowie am Grundstück entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro.

Zeugenaufruf:
Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando, Tegernseer Landstraße 210, 81549 München, Tel.: 089/6216-3322, in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 07.05.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...