Harlaching · "Rechts vor Links" missachtet

Harlaching · Am Dienstag, 05.05.2020, gegen 16:25 Uhr, befuhr eine 60-Jährige mit ihrem Mazda die Bruggspergerstraße in nordöstlicher Fahrtrichtung. An der Kreuzung zur Autharistraße wollte sie diesegeradeaus überqueren.

An der Kreuzung gilt die Vorfahrtsregel „Rechts vor Links“. Zur gleichen Zeit befuhr ein 79-Jähriger mit seiner Harley Davidson die Autharistraße in nordwestlicher Fahrtrichtung. An der Kreuzung zur Bruggspergerstraße wollte er diese geradeaus überqueren. Dann missachtete die 60-Jährige die Vorfahrt des Kradfahrers, so dass es zu einem Zusammenstoß kam, bei dem der 79-Jährige stürzte.

Bei diesem Sturz verletzte er sich so, dass eine stationäre Behandlung in einem Krankenhaus notwendig war.

Artikel vom 06.05.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...