"Diverse politische Schmierereien"

Untergiesing · Polizei erwischt Graffitisprayer

Untergiesing · Am Freitag, 1. Mai, gegen 23 Uhr, besprühten ein 20-jähriger Mann und eine 18-jährige Frau den Fußweg sowie die Wände einer Unterführung am Paula-Herzog-Weg. Auf eine Strecke von etwa 20 Metern Länge wurden nach Angaben der Polizei München "diverse politische Schmierereien" angebracht.

Die Tatausführung konnte durch eine Streife der Polizeiinspektion 23 beobachtet werden. Die Graffiti-Sprayer wurden vor Ort festgenommen. Nach erfolgter polizeilicher Sachbearbeitung wurden die beiden von der Wache aus entlassen. Die 18-jährige Münchnerin sowie den 20-jährigen Münchner erwartet nun eine Anzeige wegen Sachbeschädigung.

Artikel vom 04.05.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...