Echinger will Anzeige erstatten

Beim Drogenkauf über den Tisch gezogen

Eching · Am Donnerstagabend, 30. August, kam ein 21-jähriger Echinger zur Polizei Neufahrn, um eine Anzeige wegen Betrug zu erstatten. So weit eigentlich Tagesgeschäft für die Neufahrner Polizei.

Da der 21-jährige aber schilderte, dass er bei einem Drogengeschäft von seinem Dealer, einem 22-Jährigen aus Neufahrn, übers Ohr gehauen und die vereinbarte Ware nicht geliefert wurde, wurde das Ganze auch für erfahrene Beamte besonders.

Sowohl Käufer als auch Verkäufer diesen dubiosen Geschäfts erwarten nun Strafanzeigen nach dem Betäubungsmittelgesetz. Auch wenn die Polizei im Rahmen der Ermittlungen immer bemüht ist, geprellten Geschädigten ihre bezahlten Waren doch noch zu verschaffen, wird man es jedoch in diesem Fall aus nachvollziehbaren Gründen nicht schaffen.

Artikel vom 04.05.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...