Mutter und Tochter belästigt

Haidhausen · Exhibitionist gefasst

Haidhausen · Am Montag, 27. April, gegen 14.45 Uhr, ging eine 45-jährige Münchnerin mit ihrer siebenjährigen Tochter die Weißenburger Straße auf einem Gehweg entlang, als ihnen ein 37-jähriger Münchner entgegenkam.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand holte der Mann bei der Begegnung gut sichtbar sein Geschlechtsteil aus der Hose. Dabei hielt er stetigen Blickkontakt zu beiden Personen. Die Mutter schrie den Mann daraufhin an, so dass er flüchtete. Zudem verständigte sie die Polizei.

Die eingetroffene Streife konnte den Täter nach kurzer Verfolgung festnehmen. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wurde er der Haftanstalt des Polizeipräsidiums München überstellt. Der 37-Jährige wurde wegen exhibitionistischer Handlungen angezeigt.

Artikel vom 30.04.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...