Streit in Gemeinschaftsunterkunft

Riem · Mit Messer zugestochen

Riem · Am Montagabend, 27. April, gegen 23.45 Uhr, rief der Sicherheitsdienst einer Gemeinschaftsunterkunft wegen einem Messerangriff den Polizeinotruf. Nach aktuellem Ermittlungsstand stellte ein Bewohner der Unterkunft einen Mitbewohner zur Rede, da ihm Bargeld aus dem Zimmer entwendet wurde.

Beide Beteiligte sind 32 Jahre alt und haben die gleiche Staatsangehörigkeit. In diesem Verlauf kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung, woraufhin der 32-jährige Mitbewohner zu einem Messer griff und auf den anderen einstach. Dieser konnte den Angriff abwehren und er erlitt dabei Verletzungen an seinen Armen. Er wurde mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Der Mitbewohner konnte durch mehrere Polizeistreifen festgenommen werden und wurde wegen einer gefährlichen Körperverletzung angezeigt. Er wird dem Haftrichter im Polizeipräsidium München vorgeführt werden. Das Messer konnte am Tatort sichergestellt werden.

Artikel vom 30.04.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...