Mitarbeiter in Gastronomiebetrieb geraten aneinander

Schwabing · Streit mit Messer

Schwabing · Am Montag, 27. April, gegen 21.14 Uhr, wurde über den Notruf der Polizei in einem gastronomischen Betrieb in der Ungererstraße ein Streit mitgeteilt, bei dem ein Messer verwendet wurde. Weil zunächst keine weiteren Details bekannt waren, fuhren über 20 Streifen der Münchner Polizei zum Ort der Streitigkeit.

Dort konnte geklärt werden, dass es sich um einen Streit unter Mitarbeitern handelte. Dabei erlitt ein 35-Jähriger leichte oberflächliche Verletzungen am Arm. Er wurde mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Der 30-jährige Tatverdächtige, der sich vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte von der Tatörtlichkeit entfernt hatte, wurde wegen gefährlicher Körperverletzung und Bedrohung angezeigt.

Artikel vom 30.04.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...