Alkoholisierter Autofahrer schwer verletzt

Ismaning · Gegen Brückenpfeiler gefahren

Ismaning · Am Freitag, 24. April, gegen 23.20 Uhr, fuhr ein 45-jähriger Mann mit seinem Pkw auf der Großsenderstraße stadteinwärts. An der Einmündung zur Straße „An der Goldach“ kam das Auto rechts von der Straße ab und kollidierte mit einem Steinpfeiler der Brücke, die über die Goldach führt.

Der Fahrer wurde schwer verletzt und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Da das Fahrzeug in die Goldach zu stürzen drohte, musste es von der Feuerwehr geborgen werden. Im Rahmen der Unfallaufnahme konnte festgestellt werden, dass der 45-jährige Fahrer alkoholisiert war. Ihn erwartet nun eine Anzeige.

Artikel vom 28.04.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...