Mit Messer von hinten

Bogenhausen · Angriff auf eine Frau in Bogenhausen

Bogenhausen · Am Samstag, 25.04.2020, gegen 21.40 Uhr, war eine 21-jährige Münchnerin auf der Mittleren-Isar-Straße an der Brücke, die über die Isar führt, spazieren.

Sie war hier auf der Insel zwischen Kanal und Isar auf Höhe der “Mountainbike Dirt-Jumps“ unterwegs, als sie von hinten von einem unbekannten Mann angegriffen wurde. Dieser nahm sie in einen Würgegriff, zog sie leicht nach hinten und hielt ihr ein Messer an den Hals. Der Unbekannte sprach nichts, berührte sie nicht unsittlich und verletzte sie auch nicht. Als sie nun lautstark um Hilfe schrie, ließ sie der Mann wieder los und flüchtete auf der Insel in nördlicher Richtung. Die 21-Jährige lief zur Mauerkircherstraße und verständigte umgehend die Polizei. Eine sofort eingeleitete umfangreiche Fahndung nach dem Täter verlief ohne Erfolg. Die Ermittlungen werden nun von der Münchner Kriminalpolizei übernommen. Täterbeschreibung: männlich, ca. 25 Jahre alt, ca. 170 cm groß, schlank, bekleidet mit einem dunklen Kapuzenpullover, trug eine blaue OP-Maske.

Zeugenaufruf: Wer hat zum fraglichen Zeitpunkt Beobachtungen machen können, die zur Person des Täters oder auch sonst zur Aufklärung des Falles helfen können? Personen, die hierzu sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich umgehend mit dem Kommissariat 15, Tel. 089/2910-0 oder auch jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 27.04.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...