Brückenpfeiler-Unfall

Ismaning · Pkw kollidiert in Ismaning

Ismaning · Am Freitag, 24.04.2020, gegen 23:20 Uhr, fuhr ein 45-jähriger Logistiker aus dem Landkreis Mühldorf am Inn mit seinem Pkw, BMW, auf der Großsenderstraße in Ismaning stadteinwärts.

An der Einmündung zur Straße „An der Goldach“ kam der 45-Jährige rechts von der Straße ab und kollidierte mit einem Steinpfeiler der Brücke, die über die Goldach führt. Der 45-Jährige Fahrer wurde schwer verletzt und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Da der BMW in die Goldach zu stürzen drohte, musste er von der Feuerwehr geborgen werden. Am Pkw entstand Totalschaden, an der Brücke erheblicher Sachschaden. Im Rahmen der Unfallaufnahme konnte festgestellt werden, dass der 45-Jährige alkoholisiert war. Ihn erwartet nun. eine Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt.

Artikel vom 27.04.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...