Ramersdorf · Polizeieinsatz in Gemeinschaftsunterkunft

Ramersdorf · Am Donnerstag, 23.04.2020, gegen 02:50 Uhr, kam es in einer Gemeinschaftsunterkunft für Asylbewerber zu einem größeren Polizeieinsatz. Ein Bewohner der Unterkunft teilte über den Notruf der Polizei einen größeren Streit mit.

Aufgrund der Sprachbarriere konnten keine weiteren Details genannt werden. Wegen der zunächst unklaren Lage, fuhren über zehn Streifen zur Gemeinschaftsunterkunft. Vor Ort stellte sich heraus, dass es lediglich einen Streit zwischen zwei Bewohnern gab, welcher durch die eingesetzten Beamten gelöst werden konnte. Es kam zu keinen Straftaten.

Artikel vom 23.04.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...