Maifest abgesagt

Neues vom Burschenverein Perlach

Perlach · "Wie vermutlich bereits jeder erwartet hat, müssen wir schweren Herzens unser Maifest in diesem Jahr absagen", heißt es auf der Internetseite des Burschenvereins Perlach.

"Dies dient, wie von der Bundesregierung auch nochmals betont wurde, vor allem der Eindämmung der Covid-19-Epidemie und letztendlich dem Schutz von jedem einzelnen von uns. Auch sehen wir von weiteren Überlegungen, wie z.B. einem Drive-In-Hendlstand am 1. Mai, oder einer Alternativveranstaltung zu einem späteren Zeitpunkt, ab", heißt es weiter.

Aber die Hände legen die Burschen deshalb nicht in den Schoß. "Stattdessen wollen wir euch dazu motivieren die Perlacher Wirte, die aktuell vereinzelt einen Abholservice für Speisen anbieten, zu unterstützen und diesen somit durch die schwere Zeit zu helfen.

Aktion "Wir helfen!" in Perlach

Des Weiteren möchten wir euch an dieser Stelle noch einmal auf unsere Aktion „Wir helfen!“, welche wir zusammen mit der BRK Bereitschaft Perlach und dem FC Perlach durchführen, hinweisen. Im Zuge dieser Aktion bieten wir eine Einkaufsunterstützung für alle Risikopatienten in Perlach an, wobei wir ab sofort eure Lebensmitteleinkäufe oder den Gang zur Apotheke übernehmen können."

Weitere Infos zu den Voraussetzungen und den Abläufen gibt es unter www.brk-perlach.de/aktuelles/

Artikel vom 23.04.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...