16-Jährige stürzt

Verkehrsunfall in Tunnelunterführung

Unterhaching · Am Donnerstag, 16.04.2020, gegen 19.15 Uhr, befuhr eine 16-jährige Radfahrerin aus München den Geh- und Radweg der Münchner Straße in Unterhaching in Richtung München.

In der Tunnelunterführung der Autobahnauffahrt Unterhaching Nord auf die A995 kam ihr ein bislang unbekannter Fahrradfahrer in der Mitte des Radweges entgegen. Nach ihren Angaben versuchte die 16-Jährige auszuweichen. Dadurch fuhr sie gegen die Tunnelwand und stürzte zu Boden. Sie wurde leicht verletzt mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Der unbekannte Fahrradfahrer fuhr ohne anzuhalten weiter. Die Münchner Verkehrspolizei nahm den Unfall vor Ort auf und ermittelt nun wegen Unfallflucht.

Zeugenaufruf:
Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang und zum bislang unbekannten Fahrradfahrer machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 21.04.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...