Mann stellt sich Polizei in die Quere

Party am Am Hart aufgelöst

Am Hart · Am Sonntag, 19.04.2020, gegen 00:35 Uhr, rief ein Mitteiler beim Polizeinotruf 110 an. Er gab an, dass in einer Wohnung am Hildegard-Bingen-Anger im Stadtteil Am Hart eine Party mit vielen Personen in einer Wohnung und auf einem Balkon stattfinden würde.

Vier Streifen der Polizeiinspektionen 43 (Olympiapark) und 47 (Milbertshofen) fuhren zu der Einsatzörtlichkeit und bemerkten eine Party auf einem Balkon. Als die Beamten das Treppenhaus des Mehrfamilienhauses betreten wollten, wurden sie von einem 21-jährigen Münchner daran gehindert. Er stellte sich den Beamten in den Weg und versuchte die Tür zu schließen. Er war aggressiv und verweigerte von der Tür wegzugehen. Er musste von den Beamten überwältigt und gefesselt werden. Dabei wurden drei Beamte leicht verletzt.

In der Wohnung konnten die Beamten acht weitere Personen feststellen, die dort feierten und alkoholische Getränke konsumierten (zwischen 16 und 21 Jahre alt). Nur eine 18-jährige männliche Person aus dieser Gruppe wohnte in dieser Wohnung. Die anderen Partygäste erhielten Platzverweise und alle wurden wegen eines Verstoßes nach dem Infektionsschutzgesetz angezeigt.

Coronavirus (COVID-19)
Corona (COVID-19) beschäftigt München und die Landkreise
Hier finden Sie Aktuelles zum Thema, z.B. Teststationen, Nachbarschaftshilfe, Einkaufsnotdienste u.v.m.

Artikel vom 21.04.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...