Motorroller in Brand

Diebstahl im Hasenbergl

Feldmoching/Hasenbergl · Am Sonntag, 19.04.2020, gegen 05.54 Uhr, meldete sich ein Zeuge telefonisch über den Notruf bei der Polizei und gab an, dass im Bereich der Johann-Emmer-Straße in Feldmoching ein Motorroller brennen würde. Den alarmierten Polizeieinsatzkräften gelang es vor Ort, den Motorroller selbständig zu löschen.

Das Kraftfahrzeug wurde infolge des Brandes erheblich beschädigt und war nicht mehr verwendungsfähig. Der entstandene Sachschaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt. Nach gegenwärtigem Ermittlungsstand wird von vorsätzlicher Brandstiftung durch einen bislang unbekannten Täter ausgegangen. Im Rahmen der polizeilichen Ermittlungen wurde zudem bekannt, dass der Motoroller, am Samstag den 18.04.2020, gegen 21.00 Uhr im Stadtteil Hasenbergl gestohlen wurde.

Mit den weiteren kriminalpolizeilichen Ermittlungen wurde das Kommissariat 54 betraut.

Zeugenaufruf:
Personen, die sachdienliche Hinweise zum dem Vorfall geben können, werden gebeten, sich telefonisch unter der Rufnummer 089/2910-0 mit dem Polizeipräsidium München in Verbindung zu setzten oder sich persönlich an jede Polizeidienststelle zu wenden.

Artikel vom 21.04.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...