Obergiesing · Festnahme von drei Zigarettenautomatenaufbrechern

Obergiesing · Am Mittwoch, 15.04.2020, in der Zeit zwischen 20:35 Uhr und 20:45 Uhr, konnte ein Zeuge beobachten, wie sich drei minderjährige Münchner an einem im Stadtteil Obergiesing befestigten Zigaretten-Automaten zu schaffen machten. Der Zeuge verständigte sofort die Polizei.

Neben gezielter Gewalteinwirkung gegen den Automaten (Schläge, Tritte) zündeten die 15- und 16 Jahre alten Beschuldigten schließlich die Kunststoffabdeckung des Zigarettenautomaten an, um den Verschluss zu schmelzen und so an den Inhalt zu gelangen.

Alle drei Beschuldigten konnten noch in Tatortnähe durch die Polizei festgenommen werden. Nach Beendigung aller polizeilichen Maßnahmen wurden die drei Minderjährigen den Eltern übergeben.

Artikel vom 16.04.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...