Live aus dem Pelkovenschlössl

Moosach · Direkt ins Haus

Moosach · Der Moosacher "Open Stage" wird am 23. April definitiv stattfinden, aber mit Livestreaming, wie das Pelkovenschlössl es schon seit 20. März mit der MooShow Spezial macht, mit Beginn um 19 Uhr. Die Zuschauer bleiben zuhause und können „live“ dabei sein.

Die offene Bühne ist über den Link www.facebook.com/pelkovenschloessl/ abrufbar.

Und wieder bittet das Pelkovenschlössl – trotz Corona-Krise - illustre Künstler, sowohl Profis wie Laien, auf die Bühne. Selbstverständlich werden die Mindestabstände und Hygienevorschriften eingehalten. Diesmal jedoch gibt es Livestreaming aus dem Pelkovenschlössl direkt in die Wohnzimmer.

Das Team vom Kulturhaus und die auftretenden Künstler freuen sich auf Zuschauer von Nah und Fern, die es vielleicht sonst aus Zeit- und Distanzgründen „persönlich“ nicht ins Pelkovenschlössl geschafft hätten. Der virtuelle Applaus ist der Lohn! Für das Publikum heißt es, sich überraschen zu lassen – und diesmal zuhause zu bleiben.

Im Mai geht das Kulturangebot weiter, allerdings rechnet das Schlössl damit, dass einige Veranstaltungen livegestreamt werden müssen.

Näheres unter www.pelkovenschloessl.de

Artikel vom 15.04.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...