Betriebsunfall auf Baustelle in Feldkirchen

Feldkirchen · Auf einer Baustelle in Feldkirchen im Landkreis München kam es am Montag, 06.04.20, gegen 16:20 Uhr zu einem Betriebsunfall. Im Rahmen der arbeitsteiligen Montage eines Stahlträgers wurde ein 33-jähriger aus dem östlichen Münchner Landkreis bei Baggerarbeiten verletzt.

Der Arbeiter geriet nach derzeitigen Erkenntnissen beim Schließen der Baggerschaufel mit beiden Armen in die Schaufel und erlitt hierdurch einen offenen Bruch beider Unterarme. Er wurde durch den Rettungsdienst zur weiteren Versorgung in ein Münchner Krankenhaus verbracht.

Das zuständige Fachkommissariat 13 des PP München hat die Ermittlungen zum Unfallhergang übernommen.

Artikel vom 09.04.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...