Schild missachtet

Eine Person in Milbertshofen verletzt

Milbertshofen · Am Mittwoch, 08.04.2020, gegen 20:30 Uhr, fuhr ein 77-jähriger Münchner mit seinem BMW Pkw die Graf-Konrad-Straße in Richtung Schleißheimer Straße. Er wollte nach links auf die Schleißheimer Straße abbiegen, obwohl dies durch einen Pfeil nach rechts nicht erlaubt war.

Beim Abbiegen kollidierte der 77-Jährige mit einem Motorradfahrer, der die Schleißheimer Straße stadteinwärts fuhr.

Der 25-Jährige stieß frontal in den Pkw und wurde vom Motorrad auf die Straße geschleudert. Der Motorradfahrer wurde durch den Unfall verletzt und musste mit einem Notarztwagen in ein Krankenhaus gefahren werden. Der BMW-Fahrer blieb durch den Unfall unverletzt.

Der Pkw des 77-Jährigen wurde durch den Zusammenstoß nach rechts abgelenkt und stieß dort noch gegen einen geparkten Mercedes Pkw. Am Motorrad entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Der BMW wurde schwer beschädigt.

Artikel vom 09.04.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...