MooShow Spezial

Solidarität in Moosach zeigen

Das Pelkovenschlössl ist geschlossen, das Kulturprogramm ist aber ins Internet verlagert worden. Foto: Daniel Mielcarek

Das Pelkovenschlössl ist geschlossen, das Kulturprogramm ist aber ins Internet verlagert worden. Foto: Daniel Mielcarek

Moosach · „MooShow Spezial" um 19 Uhr live aus dem Moosacher Pelkovenschlössl: "Mit dieser Aktion wollen wir ein bisschen Freude und Kultur nach Hause bringen und gleichzeitig Künstler und unsere ortsansässige Buchhandlung blattgold in dieser schwierigen Zeit unterstützen", so das Pelkovenschlössl. "Der Livestream erfolgt über Facebook über unsere Seite.

Coronavirus (COVID-19)
Corona (COVID-19) beschäftigt München und die Landkreise
Hier finden Sie Aktuelles zum Thema, z.B. Teststationen, Nachbarschaftshilfe, Einkaufsnotdienste u.v.m.

Zu finden ist der Link auch auf unserer Homepage" Man muss nicht bei Facebook sein, um zuzusehen.

"Wir zahlen allen die gleiche Gage, so dass wenigstens etwas reinkommt“, heißt es weiter. "Durch Spenden (auch allerkleinste) könnten wir die Gagen dann auch noch aufstocken und auch generell weitermachen. Mit unserer Unterstützungsaktion wird auch der Tag Zuhause etwas bunter!"

Spenden werden erbeten an: Stichwort „MooShow Special Solidarität“; Moosacher Gesamtverein e.V.; IBAN DE58 7015 0000 0028 2741 40 oder über www.paypal.me/pelkovenschloessl

Immer im Tageswechsel wird je ein Münchner Autor auf Initiative der Moosacher Buchhandlung „blattgold“ lesen und an den anderen Tagen gibt es Musik oder Theater oder etwas für Kinder.

Der Buchladen blattgold bietet allen, die ein Buch bestellen wollen, einen Bringdienst innerhalb von 24 Stunden an (von Montag bis Samstag). Bitte die Buchbestellungen telefonisch unter: 089/ 922 87770 von Montag bis Samstag von 9 bis 14 Uhr oder per mail über buecher@blattgold-literatur.de

Damit unterstützt man die Moosacher Buchhandlung und eine Menge Künstler in dieser schwierigen Zeit.

Das Schlössl kündigt immer in der Sendung am Abend vorher an, was am nächsten Tag erwarten wird. Infos unter www.facebook.com/pelkovenschloessl/

Artikel vom 07.04.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...