Sachschaden in fünfstelliger Höhe

Aying · Frontalzusammenstoß

Aying · Am Freitag, 03.04.2020, gegen 15:30 Uhr, befuhr ein 58-Jähriger aus dem Landkreis München mit seinem Pkw die Staatsstraße 2078 in südöstlicher Fahrtrichtung. Zeitgleich befuhr ein 54-jähriger Münchner mit seinem VW Pkw die Staatsstraße 2078 in entgegengesetzter nordwestlicher Fahrtrichtung.

Nach den ersten Ermittlungen geriet der 58-Jährige aus bislang unbekannten Gründen mit seinem Citroen auf den Gegenfahrstreifen und stieß frontal in den VW des Münchners. Durch den Zusammenstoß wurden beide Personen verletzt und in umliegende Krankenhäuser zur stationären Behandlung gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand ein schwerer Sachschaden in fünfstelliger Höhe. Zudem waren die Pkw nicht mehr fahrbereit und mussten durch Abschleppdienste weggeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme vor Ort musste die Staatsstraße 2078 in beide Fahrtrichtungen für ca. zwei Stunden gesperrt werden, wobei es zu geringfügigen Verkehrsbeeinträchtigungen kam. Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache hat die Münchner Verkehrspolizei aufgenommen.

Artikel vom 06.04.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...