Ungeklärter Unfall

Untergiesing · Pkw kollidiert mit Motorrad

Untergiesing · Am Mittwoch, den 01.04.2020 gegen 16.35 Uhr befuhr eine 25-jährige Münchnerin mit ihrem Pkw, Marke Mini, die Freibadstraße in südöstlicher Richtung. An der Kreuzung Freibadstraße/Pilgersheimer Straße wollte die Münchnerin ihre Fahrt auf der Freibadstraße fortsetzen und fuhr geradeaus in den Kreuzungsbereich ein.

Zeitgleich befuhr ein 25-jähriger Münchner mit seinem Motorrad, Marke BMW die Pilgersheimerstraße in südwestlicher Richtung und passierte den Kreuzungsbereich Pilgersheimerstraße/Freibadstraße auf der Pilgersheimerstraße geradeaus. Aus bislang ungeklärter Ursache kam es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen. Hierbei prallte der 25-jährige mit seinem Motorrad frontal in die hintere linke Pkw-Seite der Münchnerin, stürzte zu Boden und zog sich schwere Verletzungen zu. Er wurde zur stationären Behandlung in ein Münchner Krankenhaus gebracht. Die Pkw-Fahrerin blieb bei dem Unfall unverletzt. Beide Fahrzeuge wurden bei dem Zusammenstoß leicht beschädigt. Während der Unfallaufnahme kam es zu keinen nennenswerten Verkehrsstörungen. An der Verkehrsunfallörtlichkeit ist die Pilgersheimerstraße durch Beschilderungen als Hauptstraße ausgewiesen. Verkehrsteilnehmer, die von der Freibadstraße in die Pilgersheimerstraße einfahren, haben gemäß der Beschilderungen vor Ort die Vorfahrt zu beachten.

Artikel vom 02.04.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...